Seminare

Abendliche Kurzseminare

Ab Dienstag, 15.Oktober 2019

Sprache neu erleben

Diese fünf LINGVA ETERNA Abendveranstaltungen eignen sich sowohl für Neueinsteiger wie auch für alle, die schon mal dabei waren.

Anhand von alltäglichen Situationen und eigenen Beispielen erhalten Sie im Seminar sprachliche Anregungen. Sie erfahren, wie Sie diese auf konkrete Situationen im Alltag übertragen und dort souverän anwenden könnt.

Termine:

Die Veranstaltungen finden im 14-tägigen Rhythmus jeweils Dienstag Abends von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

  • 15.Oktober: Druck und Hetze hinter sich lassen
  • 29.Oktober: Erfolgreich Kontakt herstellen und auf den Punkt kommen
  • 12.November: Die eigene Standkraft und das ICH stärken
  • 26.November: Klare Strukturen ermöglichen
  • 10. Dezember: Ein friedliches und konstruktives Klima schaffen

Ort: 

Butterfly&Friends www.butterfly-friends.de 

Noeggerathstrasse 13
53111 Bonn

Seminargebühr: 15 € pro Abend

Ihre Anmeldung ist hilfreich für mich zur Seminargestaltung.

Spontane Teilnehmer sind auch willkommen :-)

Anmeldung: direkt per Email an constanze.wachsmann@sprachgemach.de oder hier Anmeldung